Landingpage erstellen lassen
Die von uns erstellten Landingpages sind zu 100%
auf Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe zugeschnitten.
Was ist eine Landingpage?
Die Entwicklung einer modernen Landingpage
Auf dem Weg in die Welt des digitalen Marketings, der Suchmaschinenoptimierung und der bezahlten Suchmaschinenwerbung lernen Sie wahrscheinlich ein ganz neues Vokabular und eine Reihe von unterschiedlichen Fachbegriffen kennen. Falls Sie das noch nicht getan haben, werden Sie sich bestimmt Fragen dazu stellen, wie Landing Pages in Ihre regionale und nationale Vermarktungsstrategie passen. Bei der Suche nach einer klaren Definition von Landing Pages werden Sie im Internet auf sehr unterschiedliche Erklärungen stoßen. Einige unterscheiden klar zwischen Landing Pages und Webseiten. Andere sagen, dass eine Webseite nur dann wirklich als Landing Page betrachtet werden kann, wenn sie ein Kontaktformular enthält.
Die Entwicklung einer Landing Page klingt nach einer einfachen Aufgabe, und das kann sie auch sein, aber wir möchten betonen, dass Landing Pages für die Gewinnung von Leads unerlässlich sind. Landing Pages können über eine allgemeine Suche oder über die Website Ihres Unternehmens gefunden werden, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ein potenzieller Kunde dort landet. Eine Landing Page ist eine beliebige Webseite, auf der ein Kunde landen kann, aber im Marketing ist es in der Regel eine eigenständige Seite, die sich von Ihrer Website oder einer anderen Seite unterscheidet und einem einzigen, gezielten Zweck dient. Ganz einfach: Sie ist der erste Kontaktpunkt zwischen Ihrer Website und einem Besucher. Vielleicht hat er auf eine bezahlte Anzeige geklickt oder ist über organische Suchergebnisse zu Ihnen gekommen. In jedem Fall ist dieser erste Kontaktpunkt eine Landing Page.
Landingpages zur Lead-Generierung
Responsive WordPress Landingpages können zum Weiterleiten auf eine andere Seite, z. B. Ihre E-Commerce-Site, oder zur Lead-Generierung dienen. Landingpages zur Lead-Generierung bieten in der Regel Artikel wie ein eBook, eine Die Landing Pages können zur Weiterleitung auf eine andere Seite, z. B. Ihre E-Commerce-Site, oder zur Lead-Generierung verwendet werden. Bei Landing Pages zur Lead-Generierung werden in der Regel Artikel wie ein eBook, eine kostenlose Testversion, die Teilnahme an einem Wettbewerb oder die Registrierung für ein Webinar im Austausch für die Übermittlung von Kontaktinformationen angeboten. Sie können auf Ihrer Landing Page einen Anreiz, eine Art Werbe-Informationsmaterial oder ein Angebot als Gegenleistung für die Angabe von Kontaktinformationen anbieten..
Landingpage inkl. Kontaktformular
Bei einer Landing Page handelt es sich um eine Abfolge von Inhalten, die Sie für Ihre Kunden zusammenstellen. Im Wesentlichen ist sie der nächste Schritt auf dem Weg vom Besucher zum Kunden. Nach dieser Definition kann natürlich auch eine Homepage eine Landing Page sein, wenn sie in den Suchergebnissen weit oben erscheint oder als AdWords-Anzeige angezeigt wird. Und tatsächlich gibt es auf vielen Landing Pages Formulare, in die die Nutzer ihre Kontaktdaten eingeben können, um ein Asset herunterzuladen, sich für ein Webinar zu registrieren oder einen monatlichen Newsletter zu abonnieren. Das bedeutet aber nicht, dass sie das auch müssen. Das Problem bei der Betrachtung von Landing Pages durch ein so enges Prisma besteht darin, dass man am Ende die falschen anvisiert. Wenn bei einer Landing Page immer ein Kontaktformular ausgefüllt werden muss, dann besteht ihr Zweck zwangsläufig darin, Leads zu generieren.
Potenzielle Kunden überzeugen
Nicht jede Person, die auf dieser Seite landet – vor allem, wenn sie zum ersten Mal mit Ihrer Marke in Berührung kommt – will diesen Schritt tun. Es ist gut möglich, dass sie nur ein paar schnelle Informationen Nicht alle Personen, die auf dieser Seite landen – vor allem, wenn sie zum ersten Mal mit Ihrer Marke in Berührung kommen – wollen diesen Schritt tun. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sie sich nur schnell informieren wollen. Marketing-Experten raten zu mehreren Landing Pages, die auf bestimmte Zielgruppen ausgerichtet sind. Erweitern Sie Ihre Vorstellung davon, was eine Landing Page sein kann, und Sie werden zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten für sie innerhalb Ihrer Marketingkampagnen finden, von der Lead-Generierung bis zur Markenbekanntheit. Gute Landing Pages überzeugen potenzielle Kunden davon, dass es sich lohnt, persönliche Daten für Ihr Angebot bereitzustellen.
Warum sollten Sie Landingpages für sich nutzen?
Ihre digitale Marketingstrategie
Der erste Kontakt eines potenziellen Kunden mit einer Marke erfolgt, wie schon erwähnt, häufig über die organische und bezahlte Suche im Internet. Die Landingpages sind also ein wichtiger Touchpoint, der für die erste Interaktion mit der Marke sorgt. Eine Gelegenheit um überzeugende Inhalte zu erstellen oder um qualifizierte Leads durch das Ausfüllen von Formularen zu generieren.
Sind Sie immer noch nicht davon überzeugt, dass Sie Landing Pages in Ihre digitale Marketingstrategie mit einbeziehen sollten? Wir haben Vorteile von Landingpages für Sie zusammengestellt.
Neue Produkte und Dienstleistungen werden beworben
Zum Beispiel hat Ihr Unternehmen gerade eine aufregende neue und innovative Technologie auf den Markt gebracht, die in Ihre bestehende Produktpalette integriert werden soll. Das Produkt ist zukunftsweisend und verändert die Bedienung Ihres Produkts und die Art und Weise, wie die Nutzer damit arbeiten, entscheidend.
Wie können Sie nun verkünden, dass Sie gerade eine neue Innovation in Ihrem Bereich eingeführt haben? Zunächst müssen Sie natürlich die Kanäle zur Verbreitung von Meldungen und die sozialen Netze nutzen. Aber wenn Sie eine spezielle Landingpage für diese Funktion, dieses Tool oder diese Technologie erstellen, wird der Mehrwert für Ihr Produkt und Ihre Kunden verständlich.
Mit Landingpages können Sie sich auf bestimmte Produkte und Funktionen konzentrieren und ihnen die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren. Mit einer Landingpage, die sich auf einen bestimmten Produktbereich konzentriert, ist es viel einfacher, die tatsächlichen Vorteile hervorzuheben.
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